Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Personal tools
Sie sind hier: Startseite / Austrian Whisky & Spirits Festival

Austrian Whisky & Spirits Festival

Auch heuer findet wieder das Whisky & Spirits Festival in Linz statt. Diesmal werden aber zum ersten Mal zwei Tage lang, nationale und internationale Aussteller ihre besten Produkte aus der Welt der Edelspirituosen einem interessierten Publikum nahebringen
Austrian Whisky & Spirits Festival

Single Cask Collection

Organisiert wird dieses Festival vom Team der Single Cask Collection, dem ersten österreichischen, unabhängigen Abfüller schottischer Whiskys (und es sind immer single casks!).

Wer bei diesem Festival etwas in die Tiefe gehen möchte, hat natürlich auch die Möglichkeit, Masterclasses zu besuchen. Dort werden bestimmte ausgewählte Produkte mit einem interessierten Publikum verkostet und diskutiert. Auch wir werden eine Masterclass zum Thema "Vodka und Gin aus Schottland und Österreich" abhalten.

Austrian Whisky & Spirits FestivalNähere Informationen findet man auf der Homepage des Organisators http://www.singlecaskcollection.at/

Slainté

Michael

P.S: ich danke Single Cask Collection für die Erlaubnis, Foto und Logo verwenden zu dürfen.

This is WhiteBlack Plone Theme